Buchungsanfrage

Anreise..
Abreise..
Anzahl Personen
 

Zuerst der Mensch.

Die Gäste des Thermalhotels Fontana erleben unsere Unternehmens-philosophie schon beim Empfang: „Der Mensch zuerst!".

In allen unseren Einrichtungen legen wir besonders großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste von der ersten Sekunde an wohl und willkommen fühlen.

Beste medizinische und therapeutische Betreuung soll nicht nur mit privaten Zusatzversicherungen, sondern für alle leistbar sein, die Erholung bedürfen. Dieses Privileg genießen die Kurgäste im Thermalhotel Fontana und in den weiteren Gesundheitszentren der Mare-Unternehmensgruppe wie den Kliniken Judendorf-Straßengel mit dem Klinikhotel Villa Adele, Wilhering, der Rehabilitationsabteilung Stolzalpe, dem Landhaus Vier Jahreszeiten und dem Hotel Triest.

Ermöglicht wird dies durch ein Direktverrechnungsabkommen mit einem Großteil der österreichischen Sozialversicherungsträger. Innerhalb von fünf Jahren können zwei dreiwöchige stationäre Kuraufenthalte absolviert werden.